free web design templates

Über uns

Unser Familienbetrieb

Unser Gestüt

liegt 22km von der Niederländischen Grenze.
Hier züchtet das Ehepaar Doris Lenzen und Ralf Naues mit großer Leidenschaft Pferde reiner spanischer Rasse.
Gemeinsam haben sie diesen Betrieb aufgebaut.
Unterstützung erhalten sie dabei von ihrer Mutter Anneliese Schumacher.
Über 45 Jahre Erfahrung von Frau Lenzen fließen in die Zucht und Ausbildung der Pferde ein. Näheres zur Ausbildung finden sie unter Klassischer-Dressur.com.
Dank des kreativen, handwerklichen Geschicks von Herrn Naues wird unser Hof von Jahr zu Jahr immer perfekter, sehr zur Freude von Mensch und Tier. 

Artgerechte Haltung steht im Vordergrund, unser Ziel ist es gesunde, ausgeglichene Pferde, mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten für Freizeitreiter und -fahrer zu züchten und auszubilden. 

So viele Etappen schafft man nur mit viel Herzblut und unerschütterlichem Optimismus. Das macht uns ebenso aus wie die Leidenschaft, mit der wir unseren Familienbetrieb führen. Freude an den Pferden, ihre Bedürfnisse und korrekte Ausbildung steht bei uns im Mittelpunkt .

DIES IST DIE VORAUSSETZUNG FÜR DIE GANZHEITLICHE BETREUUNG, DIE SIE BEI GESTÜT MISPELHOF JEDERZEIT ERWARTEN DÜRFEN. 

Besuchen Sie uns und finden Sie hier Ihr Traumpferd! 

Addresse

Gestüt Mispelhof
Issumer Straße 30                    
47661 Issum GERMANY                    


Kontakte

E-Mail: info@mispelhof.de 
Tel: +49(0)1738295606
Fax: +49(0) 28357999126

Links

Klassische Dressur
Shop für Reitsportzubehör
Impressum und Datenschutz

Feedback

Bitte senden sie uns ihre Ideen, Fehlerberichte und Anregungen! Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig und wird von uns sehr geschätzt.