simple website creator

Cantor XXVIII

Sanftmütiger, verschmuster und unerschrockener Hengst mit allerbestem Charakter.

Cantor XXVIII

Geschlecht: Hengst  
Rasse: P.R.E. Pura Raza Espanol 
Gekört: ja
Farbe: Schimmel 
Größe: zur Zeit 1,66m 
Geboren: 02.04.2016 


Sanftmütiger, verschmuster und unerschrockener Hengst. Wir mal ein ganz großer mit traumhaften Bewegungen. Wird Schimmel mit Goldglanz.
Solides Fundament für den Reiter der die Eigenschaften eines iberischen Pferdes schätzt jedoch ein Reitpferdemaß bevorzugt.

Er ist aus einer Yeguada Militar Linie eine alte spanische Blutlinie.

Vater: Rebelde XIX
Mutter: Cantora B


Decktaxe: 800€

Fotos: Cantor XXVIII

3 jährig bei der Körung

Fotos: Cantor XXVIII

2 jährig im Spiel

Addresse

Gestüt Mispelhof
Issumer Straße 30                    
47661 Issum GERMANY                    


Kontakte

E-Mail: info@mispelhof.de 
Tel: +49(0)1738295606
Fax: +49(0) 28357999126

Links

Klassische Dressur
Shop für Reitsportzubehör
Impressum und Datenschutz

Feedback

Bitte senden sie uns ihre Ideen, Fehlerberichte und Anregungen! Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig und wird von uns sehr geschätzt.