free website templates

Körung auf Gestüt Mispelhof

Am 26. Juli 2019 war Gestüt Mispelhof eine der Stationen auf der Körreise der ANCCE.

Gestüt Mispelhof stellte 2 Hengste zur Körung vor.

Wir sind stolz und freuen uns euch mitzuteilen das wir nun 2 weitere gekörte Hengste auf unserem Hof haben. Jardinero MH und Cantor XXVIII, die Beiden haben die Körung mit Bravour bestanden, trotz 40 Grad Hitze. Wir danken allen die uns unterstützt und geholfen haben.

Addresse

Gestüt Mispelhof
Issumer Straße 30                    
47661 Issum GERMANY                    


Kontakte

E-Mail: info@mispelhof.de 
Tel: +49(0)1738295606
Fax: +49(0) 28357999126

Links

Klassische Dressur
Shop für Reitsportzubehör
Impressum und Datenschutz

Feedback

Bitte senden sie uns ihre Ideen, Fehlerberichte und Anregungen! Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig und wird von uns sehr geschätzt.